2018-04-07-PHOTO-00000100 (320x213)
In der Woche nach Ostern fand ein Reitabzeichen-Lehrgang unter der fachlichen Leitung von Norbert Schmidt (Springen) und Vanessa Kirsch (Theorie und Dressur) statt. 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bestanden am Samstag, den 8. April das Reitabzeichen 5 , eine Teilnehmerin absolvierte das Reitabzeichen 4. Hinter ihnen lag eine anstrengende Woche mit täglichen Spring-, Dressur- und Theorieunterricht. Am Tag der Prüfung war die Aufregung groß, konnte aber von den freundlichen Richtern Sepp Jürgens und Sabine Weinmann durch aufmunternde Worte auf ein Mindestmaß reduziert werden. Eine ausführliche mündliche Prüfung in Bezug auf die Kenntnisse der Reitlehre rundeten den anstrengenden Prüfungstag ab, woraufhin die Prüflinge glücklich ihre Abzeichen und Urkunden entgegen nehmen durften.
Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern:
RA 5: Arne Fricke, Zoe Kirsch,Jenny Simon, Leonie Patt, Johanna Kießling, Mareike Weber, Hellena Mohr, Leah Heinlein, Nikola Jasiulewicz, Jana Hensel, Sabrina Witsch
RA 4: Isabel Rhode
Fotos vom Lehrgang hier